Aktuelles

Das „Mehrgenerationenhaus“ im Unternehmen

Mein Artikel im Magazin „FaktorErfolg“ in der Ausgabe 2/2022.
Ab Seite 7 der PDF.

Zertifikat AZAV-Träger

Folgend findet sich das Zertifikat AZAV-Träger

Nicole Rauscher nun LIM-Bundesvorstandsmitglied

Während der Bundesdelegiertenkonferenz des Liberalen Mittelstands in St. Leon Rot wurde die Bezirksvorsitzende des LIM Schwaben Nicole Rauscher als Beisitzerin in den Bundesvorstand gewählt.

Die Unternehmerin engagiert sich stark für den Mittelstand und setzt sich dafür in verschiedenen Gremien ein. Sie versichert: „Ich habe den Mittelstand durch meine Ausbildung kennen und später lieben gelernt“. Die „mittelständische“ Sprache ist ihr deshalb bestens vertraut.

Weil es bei ihr aber nicht nur beim theoretischen Engagement bleiben soll, hat sie sich über die Jahre weitergebildet und zertifizieren lassen, um auch hier dem Mittelstand stets einen Nutzen und damit eine Lösung anbieten zu können.